Dies und Jenes

Neue Spielemodus sowie Erweiterung bei Hearthstone

Es tut sich wieder etwas für alle Hearthstone Fans. Ich muss euch echt sagen, meine Motivation sinkt von Tag zu Tag, irgendwie wird das Spiel immer unübersichtlicher meiner Meinung nach. Es gibt einfach schon zu viele Karten, zu viele Kombinationen, die möglich sind und irgendwie habe ich das Gefühl, jedes zweite Mal getrollt zu werden. Wahrscheinlich nimmt man das eigene Glück nicht wahr, während man das beim Gegenspieler immer bemerkt. Aber dennoch, zu oft hatte ich das Bedürftnis das iPad gegen die Wand zu werfen, weil dem Gegner die aberwitzigsten Kombis gelangen, die bestimmt ihren Platz bei Trolden gefunden hätte, ich schwörs 😛

Anyway, ich werde das Spiel noch nicht aufgeben sondern auch das nächste Update mitmachen. Im Gegensatz zu den letzten beiden Erweiterungen werde ich aber keine 50 Euro in die Erweiterung investieren, sondern mein vorhandenes Gold zum Kauf der Kartenpackungen verwenden. Und da ich über 8000 Gold besitze, sollte das für 80 Kartenpackungen mindestens reichen.

Im Dezember haut dann Blizzard die „Kobolde & Katakomben“ Erweiterung raus sowie einen neuen Spielmodus, wo man gegen acht zufällig ausgewählte Bosse antreten muss. Man fängt mit einem 10 Kartendeck an, welches mit jedem Sieg besser und besser wird, aber sobald man verliert, muss man wieder von vorne anfangen. Schatzjagd soll der neue Hearthstone Spielemodus heissen, ich bin gespannt.

Jetzt werde ich mal wieder nach neuen Decks Ausschau halten, damit ich überhaupt auf Rank 15 komme. Im Oktober bin ich über Rank 17 nicht hinausgekommen. Meh, Meh und nochmals Meh!

Hier auf playhearthstone.com gibt es weitere Infos zur anstehenden Erweiterung, die uns dann im Dezember beglücken wird. Und natürlich einen Trailer!

Kobolde & Katakomben – Trailer | Hearthstone (Deutsche Untertitel)
Legenden ranken sich um eine riesige. Versammelt eure Gruppe und erkundet ab Dezember 2017 Kobolde & Katakomben, die neueste Hearthstone-Erweiterung. Versteckt in den verflochtenen Tunneln von Kobolde & Katakomben erwarten euch Wunder, die jegliche Vorstellungskraft

Schreibe einen Kommentar