Allgemein

Hat gut gemundet

Wer mich kennt, der weiss, dass ich sehr kritisch bin, was Essen in Restaurants bzw generell auswärts angeht. Wenn es nach mir ginge, würde ich natürlich nur zu Hause essen, mit Zutaten, die ich ausgesucht und gekauft habe und wohlwissend, was ich ins Essen getan habe. Auch geschmacklich wurde ich zu oft in Restaurants enttäuscht, weswegen ich in letzter Zeit immer vorsichtiger geworden bin. Doch diesmal muss ich eine Lanze brechen, für das Seeburger Hotel, welches mir eine vorzügliche Speise serviert haben.

Sah nicht nur lecker aus, es war auch wirklich lecker. Mein Kompliment an die Küche blieb nicht unbeantwortet, der Koch bedankte sich für die netten Worte und liess mich wissen, dass man wirklich nur auf ausgewählte Produkte sowie Bio setzen würde. Macht sich sofort im Geschmack bemerkbar, wie ich finde, weswegen ich auch anderen Köchen dazu raten würde, nicht auf Fertigkost oder billige Zutaten zu setzen. Wer auf Qualität setzt, wird IMMER Kundschaft finden!

Schreibe einen Kommentar