Allgemein

And here we go!

Haha, als alter Film Fanatiker musste ich meinen ersten Blogpost mit einem Spruch (Zitat ist es ja eher nicht) vom Joker aus dem Batman – The Dark Knight beginnen 🙂 Habe übrigens den Clip ohne Probleme hier auf Youtube gefunden, die dürften da echt nicht allzu streng sein, was das Copyright angeht. Anyway..

Mein Name ist Michael Haas, arbeite für eine Social Media Butze in Wien und habe mir gedacht, dass ich mir auch mal einen eigenen Blog zulegen möchte. Ich weiss, die Dinger sind nicht mehr so hip wie früher, aber darum geht es mir hier nicht. Ich möchte einfach nur eine Plattform haben, wo ich meine 2 Cents zu gewissen Themen hinzufügen sowie dies und jenes mit euch teilen kann. Mir ist bewusst, dass das die meisten über Facebook und Co die Tage machen, aber mit dem Blog hat man das irgendwie besser im Auge und es ist gewissermassen auch archiviert. Und dementsprechend leichter zu finden. Ich bin mir sicher, ihr habt etwas auf FB gesehen und dann als ihr es wieder finden wolltet, no way! Selbst bei erneuten Scrollen durch die Timeline, schwups, das gesuchte Video oder Foto ist in den Tiefen des sozialen Netzwerks verschwunden.

Also, was euch hier erwarten kann? Lustige Youtube Videos, Memes aus dem Netz der Netze sowie ein paar private Fotos hier und da. Im Gegensatz zu den meisten Selbstdarstellern im Netz, mag ich es nicht mich zu zeigen, weswegen es kein Instagram Profil gibt, bzw generell wo ein Foto, wo es mich zu sehen gibt. Nicht weil ich dermassen hässlich bin, aber weil mir einfach missfällt, im Internet gefunden zu werden.

Würde mich über einen Subscribe meines Blogfeeds sehr freuen. Lass mich wissen, falls ihr meinen Blog abonniert habts. Danke und auf in ein neues Blog Abenteuer. Woooohooooo!

Schreibe einen Kommentar