Dies und Jenes

Vass, Pagan und Joseph kehren in Far Cry 6 zurück

Wenn ich endlich mal die Finger an eine PS5 bekomme, dann werde ich mir dieses Spiel definitiv holen, nämlich Far Cry 6! Denn Far Cry 6 wird die Rückkehr vergangener Schurken aus dem Franchise als spielbare Charaktere im Post-Launch-DLC erleben, der im Season Pass des Spiels enthalten sein soll. Wie man im Trailer sehen kann, sind Vass Montenegro, Pagan Min und Joseph Seed aus Far Cry 3, 4 und 5 zurück, wobei Michael Mando, Troy Baker und Greg Bryk ihre Rollen wiederholen. Hier mal der Trailer, wo man die Far Cry Bösewichte wieder in Aktion sehen kann.

Falls euch diese Menge an Fanservice nicht genug ist, wird dem Season Pass auch noch das hervorragende Blood Dragon DLC von Far Cry 3 enthalten sein.

Noch habe ich bissi Zeit, um mir eine neue PS5 zu besorgen, denn Ubisoft wird Far Cry 6 am 7. Oktober für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Stadia veröffentlichen. Bis dahin wird es hoffenlich genug Pläsis geben!

Schreibe einen Kommentar