Allgemein Dies und Jenes

Carly Reilly plauscht mit Zeneca 33 über überteuerte JPEGs!

Ich bin aktuell sehr im NFT Fieber, auch wenn der Markt in den letzten Wochen deutlich abegkühlt ist, lässt mich das Thema nicht mehr los. Deswegen bin ich auch dabei, mir fleissig alle Podcasts zum Thema reinzuziehen und wer eine gute Übersicht über den Markt und aktuelle Ereignisse sehen will, dem kann ich „Overpriced JPEGs“ mit Carly Reilly sehr ans Herz legen. Cooles Format, wo sie einige Theman aus der NFT Branche aufgreift und in halbwegs kurzer Zeit abhandelt. Gerade für Leute, die neu im NFT Thema sind, eine super Möglichkeit, ein Gefühl für die „Szene“ zu entwickeln.

Diesmal hat Carly niemand geringeren als Zeneca 33 zu Gast in der Folge, wo die beiden über sinnlose Roadmaps, wie Zeneca 33 seine Projekte aussucht, in die er investiert, wie man den NFT Markt generell angehen sollte sowie auch Tips, wie man mit dem „Flippen“ von NFTs man gutes Geld verdienen kann. Natürlich hat es sich Zeneca 33 nicht nehmen lassen, über seine Zen Acedemy zu sprechen, deren Token man kaufen musste, um Zugriff darauf zu bekommen.

Weil ich besonders häufig gefragt werde, wo man am besten Ethereum (ETH) für NFTs in Österreich kaufen kann, dem kann ich Bitpanda sehr ans Herz legen. Die Plattform ist Top und nicht zu Unrecht die ersten Anlaufstelle, wenn es um Kryptowährungen in Österreich geht. Alle Infos zu Bitpanda kann man z.b. hier auf Bitcoin-Wallet.at nachlesen, einen umfangreichen Testbericht gibt es auf coindaten.at.

Wenn ihr sonst Fragen habt, also wie man ein Metamask Wallet anlegt bzw ein Opensea Account eröffnet, der kann entweder auf Youtube stöbern bzw mich gerne fragen, wenn wir uns privat kennen sollten.

Schreibe einen Kommentar