Allgemein Dies und Jenes

Jennifer Lopez und Owen Wilson in einer RomCom!

Oha, falls wer eine romantische Komödie für die Feiertage sucht, dann hab ich für denjenigen etwas. Denn Jennifer Lopez hat anscheinend eine neue RomCom gedreht, zusammen mit Owen Wilson, den ich schon lange icht mehr in einer Liebeskomödie gesehen habe. Hier eine kurze Zusammenfassung, um was es in „Marry me“ geht:

„Popdiva Kat Valdez (Jennifer Lopez) und Newcomer Bastian (Maluma) sind das heißeste VIP-Paar der Welt und haben mit ihrer gemeinsamen Hitsingle „Marry Me” gerade die Spitze der Charts im Sturm erobert. Da ist es nur logisch, dass sie ihre Traumhochzeit möglichst öffentlichkeitswirksam und live vor einem Millionenpublikum feiern. Auch der geschiedene Mathelehrer Charlie Gilbert (Owen Wilson) wird von seiner Tochter Lou (Chloe Coleman) und seiner besten Freundin Parker (Sarah Silverman) zu diesem Megaevent gezerrt. Doch als Kat unmittelbar vor der Trauung erfährt, dass ihr Verlobter sie mit ihrer Assistentin betrogen hat, sieht sie sich gezwungen, eine spontane Entscheidung zu treffen. Als ihr Blick auf den ahnungslosen Charlie in der Menge fällt, entscheidet sie aus einem Impuls heraus, ihn zu heiraten.“

Klingt nach purem Chaos, nicht oder? 😀 Auch wenn ich von der Story selber weniger angetan bin, so muss ich sagen, dass erstens Jennifer Lopez mit 52 noch immer wahnsinnig heiß ist und ich es super finde, mal wieder Owen Wilson vor der Lense zu sehen.

Wird „Marry me“ ein guter Film? Ich bezweifel das! 😛 Aber seichte Unterhaltung, die man sich zu Hause mit seiner Liebsten ansehen kann, das auf jeden Fall! Trailer verspricht das, was man sich erwartet, bin gespannt, wie der Film am Ende wird. Hier der Trailer dazu:

Ich bin mir sicher, dass sich auch einige in der Person von Wilson wiedererkennen könnten. Kleider machen Leute, wie man weiss und steigern das Selbstbewusst sein. Hier auf wz.de gibt’s einen passenden Artikel dazu, den sich einige bestimmt ein wenig zu Herzen nehmen könnten. Denn JA,die richtige Kleidung kann glücklich machen. Und das strahlt man dann auch aus. Weil nicht jeder kann ein Glück haben, dass ihn Jennifer Lopez von der Bühne aus erblickt und ihn zum Mann nimmt 😛 DAS passiert definitiv nur in Filmen!

Schreibe einen Kommentar