Dies und Jenes

Kel’Thuzad and Rafaam diese Woche beim Kartenchaos

„Das geringere Übel“ (bzw auf Englisch „An Evil Exchange“) ist das Motto der aktuellen Woche beim Kartenchaos von Hearthstone und man darf entweder als Rafaam oder als Kel’Thuzad mit vorgefertigten Decks spielen. Leider handelt es sich bei diesem Kartenchaos um eine Neuauflage eines alten Kartenchaos vom früher.

Lustigerweise lese ich gerade, dass Spieler sofort aufgeben, wenn sie gegen Rafaam antreten müssen, da dieser sich schnell hochbuffen kann, um legendäre Karten ohne Ende ziehen zu können. Jedoch muss ich euch sagen, dass ich gleich beim ersten Versuch mit Kel’Thuzad gewonnen haben, obwohl, ich gebe es zu, doch ein wenig Glück dabei war. Und mein Gegner dann mit dem Board nicht mehr klar kommen konnte.

Anyway, ich spiele die Kartenchaos Runden meistens nur eine Runde, mehr macht mM keinen bis wenig Sinn. Auch setze ich bei einem Kartenchaos aus, wo ich mir mein Deck selber zusammenstellen muss. Für eine Standard Kartenpackung ist mir das ehrlich gesagt schon zuviel Aufwand, denn ich habe wirklich schon ALLE Standard Karten, bis auf ein paar Legendäre, die mir noch fehlen. Ich wäre dafür, dass Blizzard hier ein wenig rotieren lässt, weil aktuelle Kartenpackungen wären interessanter. Und eventuell alle 5 Siege oder so? Dann würden auch mehr Spieler das Kartenchaos intensiver spielen. Denk ich mir mal oder wie seht ihr das?

Schreibe einen Kommentar