Allgemein

Hulu dreht Shut Eye nach 2 Staffeln den Saft ab

WTF Hulu? Was soll das werden? OMG! Mit der News habe ich echt GAR nicht gerechnet und trifft mich wirklich hart. Gerade nach dem komplett offenen Staffelfinale am Ende der 2. Staffel, die sooo viele Fragen aufwirft, lässt man den Zuschauer und Fan im Dunklen zurück.

„Die Äuglein bleiben zu: Hulu hat die Serie Shut Eye nach der zweiten Staffel abgesetzt. Das meldet TVLine. Der Star Jeffrey Donovan hat dies via Twitter bereits bestätigt“

Zugegebenermassen, der zweite Staffel kam nicht an die erste Staffel ran, aber dennoch habe ich nicht damit gerechnet, dass man hier den Stecker ziehen würde. Damit enden die Visionen von Magier Charlie Haverford eher abrupt, wobei sie sich eh schon sehr spärlich in der zweiten Staffel zeigten. Vielleicht war das schon das böse Ohmen 😉

Schade, schade, hätte gerne erfahren, wie es weitergeht. In der Welt der TV Serien weiss man nie, ob nicht vielleicht ein anderer Sender die Serie vielleicht noch aufgreift, aber das wird es wohl fürs erste gewesen sein. Mal sehen, wo wir Jeffrey Donovan wiedersehen werden. Burn Notice war einer meiner Lieblingsserien früher, mit denen ich mein Englisch auf Vordermann gebracht habe.

Schreibe einen Kommentar