Dies und Jenes

Keine Warteschlangen für das neue iPhone 8

Früher haben Apple Fans Tage vor dem Apple Event bereits vor den Stores ihre Zelte aufgeschlagen, um ja eine der ersten zu sein, die eines der begehrten Apple Produkte in den Händen halten können. Es hat sich in den letzten Jahren merklich beruhigt und die Schlangen wurden kleiner und kleiner und mit der Vorstellung des iPhone 8 kann man sagen, die Warteschlangen für neue Apple Produkte gehören der Vergangenheit. Seht selbst:

Tim Cook betont zwar mit einem Lächeln im Gesicht, dass alles super sei und sich die neuen iPhones hervorragend verkaufen, bla bla, aber ich denke, dass Apple jetzt definitiv wieder in der Realität angelangt ist. Bezweifel, dass es beim Verkaufsstart des iPhone X anders sein wird, aber wir werden sehen. Ich für meinen Teil habe wenig Lust, 1300 Euro für ein iPhone aufzugeben, wofür man schon einen mehr als brauchbaren PC bekommen kann. Sogar ein iMac geht sich für das Geld aus. Die spinnen, die Cupertinos 😛

Schreibe einen Kommentar