Allgemein Unterwegs auf Achse

Bock auf Kaiserschmarrn gehabt!

Heute in der früh bevor ich mich auf dem Weg zur Arbeit gemacht habe, hatte ich langer darüber überlegt, was ich mir heute zum Mittagessen machen sollte. Eines stand dabei aber am schon von Anfang an fest. Es sollte nicht besonders aufwendig sein, aber trotzdem auch lecker und füllend sein. Und nachdem ich mir diesbezüglich ein paar Gedanken gemacht hatte, bin ich schlussendlich doch noch auf eine ziemlich gute Idee gekommen.

Nämlich auf Kaiserschmarrn, welche ich schon wirklich lange nicht mehr gemacht habe, aber die mir sehr gut schmecken. Also habe ich direkt nach der Arbeit noch alle dafür wichtigen Sachen wie Milch, Eier, Butter, Mehl, Vanillezucker, Ruhm, Puderzucker und Zucker gekauft.Und als ich dann erst einmal Zuhause war, hatte ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht. Und das Ganze, dass war schon in ungefähr 45 Minuten fertig.

45 Minuten, die es auf alle Fälle wert waren. Denn nicht nur das ich dann eine ganze Pfanne Kaiserschmarrn für mich alleine gehabt habe, sie sind mir einfach auch mal wieder richtig gut gelungen.

Und wenn euch solche Kaiserschmarrn noch nicht reichen sollten, dann einfach noch Rosinen oder Apfelmus drüberstreuen, was das ganze noch um Längen besser macht. Also auf jeden Fall für alle zu empfehlen, die nicht viel in der Küche machen wollen, aber trotzdem nicht auf Gesundes und vor allem Sättigendes verzichten wollen.

Schreibe einen Kommentar